Patch 5.4: Sky Golem / Himmelsgolem das neue Ingenieurs-Mount ³

Mit dem Patch 5.4 werden Ingenieure Rezepte für zwei neue Haustiere (Pierre und Bengel-Bot) und ein neues Flugmount erhalten. Mit dem letzten PTR-Build wurde nun das Rezept für das neue Flugmount ins Spiel gebracht. Auch wenn ich bisher noch nicht genau sagen kann, woher man das Rezept genau bekommen wird, ist es einem Spieler bereits gelungen erste Aufnahmen von dem neuen Ingenieurs-Mount zu machen.

Der User „richardk83“ hat auf seinem YouTube-Kanal mehrere kurze Videos von dem Sky Golem hochgeladen. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Sky Golem / Himmelsgolem Video

Sky Golem als Ingenieur herstellen

Für alle Ingenieure stellt sich nun natürlich die Frage, wie kommt man an das Sky Golem Flugmount und welche Materialien werden dafür benötigt.

Zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir leider noch nicht mit Sicherheit wo das Rezept für das Sky Golem droppt. Einige Spieler vermuten, dass es ein normaler Drop von NPCs speziell für Ingenieure sein könnte andere wiederum vermuten, dass es etwas mit der neuen Schlachtzugsinstanz zutun hat und wieder andere vermuten, dass es das Rezept einfach beim Lehrer zu kaufen gibt.  Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, werden wir diesen kleinen Artikel hier überarbeiten und anpassen.

Bei den Materialien, welche für die Herstellung des Sky Golems benötigt werden, gibt es bisher schon etwas mehr Informationen. Um mit Patch 5.4 das neue Ingenieurs-Mount herstellen zu können, werden folgenden Materialien benötigt:

Bei der Jard’s Peculiar Energy Source handelt es sich um das neue täglich nur einmal herstellbare Ingenieursmaterial. Um also den Sky Golem zu bauen, werdet ihr mindestens 30 Tage benötigen, da ihr pro Tag nur eine Jard’s Peculiar Energy Source herstellen könnt.